Leiter Vertriebssteuerung (m/w)

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Leiter Vertriebssteuerung (m/w) medavis GmbH Karlsruhe Arbeitstägliche Steuerung des Außen- und Innendienstes; Managen der Datenkonsistenz im CRM-System für den Verantwortungsbereich durch Sicherstellung einer optimalen Dokumentation der Vertriebsaktivitäten durch das Vertriebsteam.

Radiologie Workflow Lösungen Bei Uns Ist Alltag Ein Fremdwort Da Wir In Schlagkräftigen Teams Mit Flachen Hie­rar­chien Unsere Ambitionierten Ziele Ver­fol­gen Und Mit Unseren über 100 Be­schäf­tigten Als Nationaler Marktführer Den Radiologie- Und Nuklearmedizin-sektor It-infrastrukturell Vorantreiben Wir Arbeiten Seit 20 Jahren Jeden Tag Darauf Hin Neue Kunden Für Unser Ausgereiftes Workflow-management-system Zu Gewin­nen Und Unseren über 450 Ge­schäfts­kunden Welt­weit Das Arbeitsleben Zu Erleichtern Leiter Vertriebssteuerung (m/w) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Standort: Karlsruhe Was Erwartet Sie Arbeitstägliche Steuerung Des Außen- Und Innendienstes Umsetzung Von Mit Der Vertriebsleitung Abge­stimmten Standards Im Vertrieb Managen Der Datenkonsistenz Im Crm-system Für Den Verantwortungsbereich Durch Sicherstellung Einer Optimalen Dokumentation Der Vertriebs­ak­ti­vi­täten Durch Das Vertriebsteam Prüfung Der Angebotsinhalte Auf Einhaltung Vereinbarter Standards Und Abstimmung Bei Fragestellungen über Das Weitere Vorgehen Mit Der Vertriebsleitung Konzeption Umsetzung Erfolgsmessung Und Optimierung Von Personalisierten Crm Kam­pag­nen Für Das Bestandskundenmanagement Mit Den Zielen Upselling Sowie Erhöhung Des Kunden­werts Und Der Kundenloyalität Konzeptionelle Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung (optimierung Arbeitsabläufe Vertriebstool Etc) Was Bringen Sie Mit Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Und/oder In Der Vertriebssteuerung Idealerweise Im B2b- Bzw It-umfeld Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gleich­wertige Ausbildung Und/oder Studium Starke Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Hohe Anwenderkompetenz In Crm-systemen Im Hinblick Auf Auswertungen Reportings Daten­qualifizierung Selbstständige Strukturierte Und Ergebnis­orien­tierte Arbeitsweise Sowie Hands-on-mentalität Warum Hervorragendes Arbeitsklima Geprägt Von Aner­kennung Und Wertschätzung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Verfüg­barkeit Und Ihrer Gehalts­vorstellung Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkauf Sales B2B IT IT-Branche Kaufmann Systemkaufmann Wirtschaftsinformatik Teamleiter Teamleitung Vertriebskoordination Verkaufsförderung Kundenbindung Dokumentation Business Analyse Projektmanagement Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkauf Sales B2B IT IT-Branche Kaufmann Systemkaufmann Wirtschaftsinformatik Teamleiter Teamleitung Vertriebskoordination Verkaufsförderung Kundenbindung Dokumentation Business Analyse Projektmanagement Leiter Vertriebssteuerung (m/w) Arbeitstägliche Steuerung Des Außen- Und Innendienstes Managen Der Datenkonsistenz Im CRM-System Für Den Verantwortungsbereich Durch Sicherstellung Einer Optimalen Dokumentation Der Vertriebsaktivitäten Durch Das Vertriebsteam Karlsruhe Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkauf Sales B2B IT IT-Branche Kaufmann Systemkaufmann Wirtschaftsinformatik Teamleiter Teamleitung Vertriebskoordination Verkaufsförderung Kundenbindung Dokumentation Business Analyse Projektmanagement

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Head of Digital Eco Systems Construction (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)